Technical Sales Specialist (m/w)

Stanley Engineered Fastening Tucker GmbH

Gießen

Maschinenbau

Gießen

Technical Sales Specialist (m/w) Stanley Engineered Fastening Tucker GmbH Gießen Neukundenakquise in definierten und qualifizierten Zielmärkten und Anwendungsbereichen; Technische Produktpräsentation auf sämtlichen KundenebenenEtablierung von „Spiralock®“ als Problemlöser für kritische Verschraubungsfälle; Entwicklung und Ausbau.

Die Gmbh Gehört Zu Und Ist Damit Teil Der Black&decker Corporation über 800 Mitarbeiter Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Innovative Und Qualitativ Hochwertige Befestigungs- Verbindungs- Und Montagetechnik Für Die Weltweite Automobilindustrie Wir Bieten Eine Herausfordernde Auf­gabenstellung In Einem Erfolgreichen Auf Wachstumspfad Befindlichen Unternehmen Mit Starker Internationaler Ausrichtung Die Kundenorientierte Betreuung Und Weiterentwicklung Unserer Innovativen Produktpalette Sowie Die Erschließung Neuer Anwendungsgebiete Hat Für Die Festigung Unserer Herausragenden Marktposition Erste Priorität Aktuell Suchen Wir Für Unseren Technischen Vertrieb Spiralock® Einen: Technical Sales Specialist (m/w) Ihre Aufgaben Neukundenakquise In Definierten Und Qualifizierten Zielmärkten Und Anwen­dungsbereichen Technische Produktpräsentation Auf Sämtlichen Kundenebenen Etablierung Von "spiralock®" Als Problemlöser Für Kritische Verschraubungsfälle Entwicklung Und Ausbau Von Bestehenden Kundenbeziehungen Aufbau Von Neuen Anwendungen Und Projekten In Zielmärkten Durch Nutzen Bereits Existierender Applikationen Schnittstelle Zwischen Konstruktion Des Kunden Und Produktentwicklung Spiralock® Planung Und Dokumentation Von Projekten Absatzplanung Für Verantwortliche Industriebereiche Unsere Anforderung Technische Ausbildung Mit Guten Kauf­männischen Kenntnissen Oder Betriebs­wirt­schaftliche Ausbildung Mit Gutem Technischen Verständnis Oder Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung (5+ Jahre) Im Technischen Vertrieb Beratungs­inten­siver Produkte/lösungen Erfahrung Mit Schraubverbindungen Oder Befestigungselementen Von Vorteil Luftfahrt/aviation Erfahrung Von Vorteil Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Pc-kenntnisse (ms-office Crmsoftware) Kontakt- Und Kommunikationsstärke Sowie Durchsetzungsvermögen Und über­zeugungs­kraft Selbstständiges Arbeiten/entscheiden Und Hohe Eigenmotivation Ehrgeizig Zielorientiert & Selbstreflektierend Reisebereitschaft (ca 3 Tage/woche) Möglichkeit Für Home-office Arbeit Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freut Sich Die Personalabteilung Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Für Weitere Informationen Steht Ihnen Frau Alessandra Palmieri Unter Der Durchwahl -113 Oder Per E-mail Gerne Zur verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Gerne Per E-mail Gmbh Max-eyth-str 1 35394 Gießen Tel 0641 / 405 - 0 Fax 0641 / 405 - 380 Bewerbung@sbdinccom Http://wwweu Technical Sales Specialist Kaufmann Kauffrau Für Bürokommunikation Bürokaufmann Bürokauffrau Vertriebler Technischer Vertrieb Betriebswirtschaftslehre Bwl Betriebsökonom Wirtschaftswissenschaft Vwl Volkswirtschaftslehre Economics Business Administration Kundengewinnung Neukundenakquise Akquise Neukundengewinnung Kundenakquise Projektplanung Projekte Kundenausbau Kundenpflege Kundenbindung Befestigungs- Und Fügetechnik Automobilzulieferer Zulieferindustrie Gmbh Black & Decker Corporation Gießen 35394 Hessen Ax46560by Technical Sales Specialist Kaufmann Kauffrau Für Bürokommunikation Bürokaufmann Bürokauffrau Vertriebler Technischer Vertrieb Betriebswirtschaftslehre BWL Betriebsökonom Wirtschaftswissenschaft VWL Volkswirtschaftslehre Economics Business Technical Sales Specialist (m/w) Neukundenakquise In Definierten Und Qualifizierten Zielmärkten Und Anwendungsbereichen Technische Produktpräsentation Auf Sämtlichen KundenebenenEtablierung Von „Spiralock®“ Als Problemlöser Für Kritische Verschraubungsfälle Entwicklung Und Ausbau Gießen Technical Sales Specialist Kaufmann Kauffrau Für Bürokommunikation Bürokaufmann Bürokauffrau Vertriebler Technischer Vertrieb Betriebswirtschaftslehre BWL Betriebsökonom Wirtschaftswissenschaft VWL Volkswirtschaftslehre Economics Business

Technischer Einkäufer (m/w)
   Stanley Engineered Fastening Tucker GmbH (Gießen)

Leitung Entwicklung Kunststoff (m/w)

Technischer Einkäufer (m/w)
   Stanley Engineered Fastening Tucker GmbH (Gießen)

Mitarbeiter:in Sales Support (m/w/d) Schwerpunkt Schadensmanagement und Key User
   Railpool GmbH (Gräfelfing)

Auszubildende zum Konstruktionsmechaniker (d/m/w) Einsatzgebiet Schweißtechnik Start 2024
   thyssenkrupp Marine Systems GmbH (Gaarden-Ost)

Medizinisch-technischer Laboratoriumsassistent (MTLA) für Mikrobiologie (m/w/d)
   Laborarztpraxis Rhein-Main MVZ GbR (Frankfurt am Main)